Geschichte des Campingplatz Apelhof Inh. Heinz-Georg Osdiek
Im Mai 1961 wurde der Campingplatz Apelhof von den Eheleuten Kunigunde und Georg Osdiek eröffnet. Angefangen hat es mit 11 Plätzen die überwiegend von Zelten besetzt waren.
frau_wohnwagenEs handelt sich um einen Familienbetrieb, der seit dem 01.01.1988 in zweiter Generation fortgeführt wird und in dem viel Wert darauf gelegt wird, dass auf dem Gelände des Apelhofes alle Gäste eine schöne Zeit verbringen können.
Heute ist die Anzahl auf ca. 500 Dauerstellplätze für Wohnwagen mit Vorzelt und Mobilheime gewachsen und es gibt weitere 40 Durchgangsplätze für Wohnwagen, Zelte und Reisemobile, sowie 8 Reisemobilstellplätze außerhalb des Campingplatzgeländes auf dem dazugehörigen Parkplatz mit Zugang zu den Sanitäranlagen.
Wir freuen uns auf Sie !
Branchen: Campingplatz
Keywords: Campingplatz , Caravanplatz , Zeltplatz , Dauercamping , Paderborner Land , Badesee , Liegewiese , Angeln , Wandern , Radfahren , Fußballplatz , Reisemobile
Mit dem Anklicken der Bestätigungsschaltfläche auf unserem Kontaktformular erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie die Bedingungen unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie akzeptieren.